Für die digitale Vertriebstagung von Vilsa beauftragte die Agentur BestSeller PINK mit der Umsetzung der Live-Streamings. Zwei Tage begleiteten wir das Vilsa-Team mit Kameras und Mikrofonen.
Neben den vertriebsinternen Themen wurde die neue Marke „BAD – Best Authentic Drinks“ unter der Dachmarke der Vilsa-Tochter Bad Pyrmonter vorgestellt. Die Zuschauer lernten die neuen POS-Stände und geplanten Aktionen kennen.
PINK baute ein TV-Studio mit insgesamt drei Sets auf, aus denen Vorträge und Talkrunden samt Interaktionen mit Zuschauern live gestreamt wurden.
PINK stellte ein professionelles Kamerateam, Ton- und Lichttechnik, Regie und mehrere Medienserver zur Verfügung. Für den Setbau wurden Rückwände und Boden gestellt – so dass einmal der Eindruck entstand, die Akteure säßen im Wald und am anderen Set fühlte man sich in eine gemütliche Bar versetzt.
///
Sie planen auch ein digitales oder hybrides Event oder eine virtuelle Messe?
Sprechen Sie uns an! Wir unterstützen Sie schon bei der Ideenfindung, in der Planung und geben Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung professionell und erfolgreich umzusetzen.
Ihre Ansprechpartner für digitale Events: Melanie Al-Deen und Sascha Kauert
Per Telefon 07240 600874 oder melanie.al-deen@pink-es.de und sascha.kauert@pink-es.de
Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte!