Das dm-eigene Kundenmagazin alverde von dm-drogerie markt feierte seinen 20. Geburtstag mit seinen alverde-Lesern*innen und dm-Kund*innen. Der kostenlose, digitale alverde Inspirationstag am 25. April war ein ganz besonderes Geschenk an sie: Auf dem Programm standen spannende Impulsvorträge und Live-Interviews, die zu neuen Gedanken und Perspektivwechseln einluden. Mit dabei waren unter anderem Stefanie Stahl, Autorin des Bestellers „Das Kind in dir muss Heimat finden“, und Beauty-Expertin Judith Williams.
Die Agentur Arthen Kommunikation ist schon seit vielen Jahren für dm tätig und seit Beginn an für das alverde-Magazin verantwortlich. Für den Inspirationstag holte Arthen Kommunikation als Technik-Partner PINK Event Service mit an Bord. Der Inspirationstag wurde live aus dem dialogicum, dem dm-Unternehmenssitz in Karlsruhe, gestreamt. Das dort aufgebaute Studio strahlte eine heimelige Atmosphäre aus – fast wie „Live aus dem Wohnzimmer“.
PINK war verantwortlich für Kamera- und Video-Technik, Regie, Bildmischung, Ton-Technik, Beleuchtung und Live-Stream.
Es waren tolle Dreh-Tage – die Zusammenarbeit mit Arthen Kommunikation und mit dem Team von dm hat sehr viel Spaß gemacht und das sorgte für eine lockere Atmosphäre am Set.
///
Sie planen auch ein digitales oder hybrides Event oder eine virtuelle Messe?
Sprechen Sie uns an! Wir unterstützen Sie bei der Ideenfindung, in der Planung und geben Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung professionell und erfolgreich umzusetzen.
Ihre Ansprechpartner für digitale Events: Melanie Al-Deen und Sascha Kauert
Per Telefon 07240 600874 oder melanie.al-deen@pink-es.de und sascha.kauert@pink-es.de
Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte!