Open AirTechnik
Internationales Straßentheaterfestival in Ludwigshafen
Technische Unterstützung an sechs Bühnen

Veranstaltungstechnik an sechs Bühnen beim Straßentheater in Ludwigshafen.

Zwei Jahrzehnte Stadt als Bühne: Das Internationales Straßentheaterfestival feiert Jubiläum

Im Juli wurde die Stadt Ludwigshafen zum Spielplatz der internationalen Straßentheaterkunst. Insgesamt 40.000 Besucher zog das Festival auf die sieben verschiedenen Spielorte.

Mit musikalischen Beiträgen bis hin zum Improvisationsspiel mit dem Publikum war beim Straßentheaterfestival für jeden was dabei.

PINK Event Service stattet sechs Bühnen mit Beschallungs- und Lichttechnik und sorgte für gute Sprachverständlichkeit auf den Plätzen und gezielte Ausleuchtung der Künstler.

Auch die beiden mit dem "Straßen-Ludwig" gekrönten Gruppen Motionhouse und La Trócola wurden von uns technisch betreut.

 

#Veranstaltungstechnik #InternationalesStraßentheaterfestival #LudwigshafenamRhein #StraßentheaterfestivalLudwigshafen #dasHaus #Eventtechnik #OpenAir #EventtechnikLudwigshafen #Kultur #Theater