MitarbeitereventKick-OffJahrestagung
Kick-Off Event in der Ratiopharm-Arena Ulm
20 Meter LED-Wall und ein spannendes Eventkonzept

Große LED-Wall für Kick Off Event in Ratiopharm-Arena in Ulm mit Veranstaltungstechnik von PINK Event Service

Zusammen mit der Agentur oncue waren wir für ein großes Pharmaunternehmen in der Ratiopharm-Arena in Ulm um ein Kick-Off für rund 1.500 internationale Führungskräfte zu begleiten.

Im Zentrum stand die "Spielfläche" der Arena direkt vor den Tribünen. So hatte jeder Teilnehmer die beste Sicht auf das Geschehen in der Arena. Vor der Bühnenrückwand mit der 20 Meter breiten LED-Wall, die die Halle in zwei Teile trennte und der Veranstaltung den optischen Rahmen gab, stand der ganze Tag im Zeichen von Sport und Outdoor-Aktivitäten. Wandern, Basketball, Klettern und zum Abschluss auch Musik. Herausforderung war die zielgerichtete Beschallung der "Bühne" und der Tribünen und die optische Verkleinerung der Halle, da die meisten Tribünenplätze der großen Arena nicht bespielt und einbezogen wurden.

 

#oncue #RatiopharmArena #Ulm #VeranstaltungtechnikUlm #Eventtechnik #Eventkonzeption #Eventmarketing #LEDWand #Lichttechnik #Eventdesign #KickOff #Führungskräftetagung