GalaGet Together
Kundengala "PrivAtkonzert" mit Stars in Mainz
Mercedes Autohäuser feiern mit exklusivem Konzert die neue A-Klasse

Kundengala in der neuen Eventlocation Halle 45 in Mainz für Mercedes Autohäuser mit Musikstars und PINK Event Service

Rund 1.000 gelandene Gäste feierten am 5. Mai 2018 beim "PrivAtkonzert" die Markteinführung der neuen A-Klasse von Mercedes. Die neue Eventlocation Halle 45 in Mainz wurde zur Bühne eines exklusiven Konzertes mit Gästen wie Philipp Poisel, Emma Lanford, Gastone oder auch Mic Donet, die Rolf Stahlhofen von den Söhnen Mannheims und seine Band für diesen Abend zusammengetrommelt hat. Er stellte dieses besondere Line-Up aus Musikfreunden zusammen und sorgte so für eine spannende Kombination aus verschiedenen Musikstilen und Hits.

PINK Event Service war für die komplette Veranstaltungstechnik in Mainz verantwortlich, realisierte den Bühnenbau und sorgte für die technische Konzeption und Planung des Events. PINK setzte für die Konzeption auf fotorealistische Renderings um dem Kunden im Vorfeld den besten Einblick in die Planung von Bühne und Showlicht zu ermöglichen.

Rendering und Livebilder.

#privAtkonzert #MercedesBenz #Halle45 #RolfStahlhofen #PhilippPoisel #EmmaLanford #Rendering #Visualisierung #Veranstaltungstechnik #Eventtechnik #Konzeption #Planung #PINKEventService