OpeningGala
Grand Opening Eröffnungsfeier für neues Logistikzentrum in Groß-Gerau
Stars, Raum in Raum Konzept und Indoor Feuerwerk

Veranstaltungstechnik und Livemusik für die Einweihung des Logistikzentrums übernahm PINK Event Service aus Karlsruhe und Frankfurt

Innerhalb von zwei Jahren errichtete der Projektentwickler Four Parx aus Dreieich den Logistikpark RheinMain in Groß-Gerau. In vier riesigen Baukörpern stehen insgesamt 160 000 Quadratmeter Hallenfläche und 5.000 Quadratmeter Galerien und Büroräume zur Nutzung bereit und zur Fertigstellung sind schon 90 Prozent der Fläche vermietet.

Ein solches Vorhaben muss gebührend gefeiert werden. Und so ludt Four Parx im Mai 2019 zu einer ganz besonderen "Grand Opening Party" ein. Dazu wurde eine der Lagerhallen mit ein Raum im Raum zu einer Eventlocation verwandelt. Auf der Bühne standen neben den Laudatoren und Geschäftsführer vor allem Stars. Rolf Stahlhofen führte mit einer phantastischen Band musikalisch und mit zahlreichen Gästen durch den Abend. Darunter die Söhne Mannheims, Cassadra Steen und Laith Al-Deen.

Am Ende sorgte ein Indoor-Feuerwerk für den krönenden Abschluss.

Von PINK Event Service kam die technische Konzeption, die komplette Veranstaltungstechnik, das Stagemanagement und die Raumabhängung, die der Veranstaltung durch die besondere Beleuchtung den atmosphärischen Rahmen gab.

#FourParx #RheinMain #Frankfurt #Logistikzentrum #EröffnungLogistikzentrum #GrandOpening #Eröffnungsfeier #Veranstaltungstechnik #Eventkonzeption #Eventplanung #Eventtechnik #PINKEventService