WeihnachtsfeierAktuelles
Weihnachten mit Söhne Mannheims im Rosengarten
900 Gäste feiern Weihnachtskonzert für den guten Zweck

Söhne Mannheims - Livekonzert im Rosengarten Mannheim mit Veranstaltungstechnik von PINK Event Service

(Fotos: Boris Korpak)

Die Söhne Mannheims riefen und das Haus war voll - genauer der Rosengarten in Mannheim, und zwar am ersten Weihnachtsfeiertag. 900 Gäste und Fans feierten mit den Söhnen, mit Rolf Stahlhofen und Friends und mit dem Straßenunterhaltungsdienst. Geballte Mannheim-Musik-Power bei der auch an den 2019 verstorbenen Musiker und Produzenten Edo Zanki gedacht wurde.

Präsentiert wurde dieses Charity-Konzert von BB Promotions zugunsten der  von Rolf Stahlhofen ins Leben gerufenen "Water Is Right" Initiative und dem Verein "Aufwind-Mannheim e.V.".

Für den Sound im Rosengarten war PINK Event Service verantwortlich, mit auf die Halle, die Musiker und die Anforderungen für eine solche Veranstaltung abgestimmte Tontechnik und Systemen von d&b Audiotechnik, Sennheiser und DiGiCo.

#SoehneMannheims #RolfStahlhofen #Mannheim #Rosengarten #Veranstaltungstechnik #BBPromotion #Konzert #Live