TechnikMessestandJahrestagung
Neue Messe Regio Agrar Baden setzt auf PINK
Forenbühnen, Hauptversammlung und Messebau in der Messe Freiburg

 

Messe Freiburg - Messebau und Standbau zur Regio Agrar Baden

In der Messe Freiburg öffnete im März die landwirtschaftliche Fachmesse Regio Agrar Baden zum ersten Mal ihre Tore. Mehr als 100 regionale und überregionale Aussteller der Agrarbranche nutzten die Premiere. Der Veranstalter E.G.E. European Green Exhibitions GmbH aus Berlin, eine Tochter der Messe Berlin, setzte bei den Messeforen auf den Eventdienstleister Pink Event Service aus Karlsruhe und Frankfurt. Zwischen den Messeständen sorgten diese Foren mit zahlreichen Fachvorträgen und hochkarätigen Referenten für ein umfangreiches Programm. PINK Event Service betreute beide Foren mit detaillierter Beschallung und einwandfreier Sprachqualität, Video- und Medientechnik und zur Veranstaltung passender Bühnengestaltung.

Messe Freiburg - BLHV Hauptversammlung zur Regio Agrar Baden - TagungstechnikAuch die parallel gelaufene Hauptversammlung des ideellen Trägers der Messe, der Badische Hauptverband BLHV, wurde von PINK Event Service mit Veranstaltungstechnik für rund 800 Gäste begleitet. Nicht zuletzt setzte der Eventdienstleister aus Baden einen der größten Messestände der neuen Regio Agrar Baden technisch und gestalterisch um, den Messestand der ILAFA Radolfzell. Deren Solis Tranktoren wurden so perfekt in Szene gesetzt und auf dem Messeareal aufmerksamkeitsstark präsentiert. PINK Event Service sorgte damit als Full-Service-Dienstleister in der Messe Freiburg für die Veranstaltungstechnik der beiden Foren in der Messehalle 2 sowie für die Hauptversammlung des BLHV in der Messehalle 1.

///

Was brauchen Sie für Ihren nächsten Messeauftritt? Rufen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles, aufmerksamkeitsstarkes und budgetorientiertes Messekonzept.

07240 600873

 

Messebau und Veranstaltungstechnik Freiburg

 

#MesseFreiburg #RegioAgrarBaden #BLHV #VeranstaltungstechnikFreiburg #VeranstaltungstechnikBaden #PINKEventService